// Mittwoch  19 Uhr //Gruppentreff
// Freitag  21 Uhr  //Jugend betet 

Glaube

Wir glauben an den lebendigen GOTT den Vater, Sohn und Heiligen Geist, der uns eint, und auf den wir unser Leben ausrichten und nachfolgen wollen. Wir möchten in unserem Glauben stark werden, und ihn aktiv in unserem Alltag ausleben und weitertragen.

men

Gemeinschaft

Durch gemeinsame Gebete, Ausflüge, Urlaube oder ganz einfache Treffen zuhause wird die Zeit gemeinsam verbracht und es entstehen viele schöne und unvergessliche Momente, die uns näher zueinander bringen und an die an die man sich noch lange erinnert.

Gebet

Wir beten Miteinander und füreinander, um GOTT zu danken, IHN zu loben aber auch, um mit unseren Bitten und Sorgen vor IHN zu kommen und sie IHM abgeben zu können. Wir möchten in einer beständigen Beziehung zu unserem Schöpfer leben und IHM durch das Gebet nahe sein.

Hoffnung

Was uns verbindet ist die gemeinsame Hoffnung auf das, was noch kommt: Die Ewigkeit im Himmel. Doch diese Hoffnung wollen wir nicht für uns behalten, sondern wollen das Licht, das Jesus für die Menschen war und ist, an unser Umfeld weitergeben.

  • Emily

    „Jugend ist für mich Gemeinschaft, in der du kommen kannst wie du bist. Wo du eine intensive Zeit mit den Menschen aber auch mit Gott erleben kannst.“

    Emily
  • Vanessa

    „In der Jugend sind Menschen, mit denen ich Gott erleben darf, um ihn besser kennenzulernen. Dabei sind die Gemeinschaft und eine entspannte Atmosphäre das i-Tüpfelchen.“

    Vanessa
  • Eduard

    „Ich bin überzeugt davon, dass dieses Jahr einigen die Augen aufs Neue geöffnet und gezeigt hat, dass die Gemeinschaft innerhalb unserer Jugend ein fester Bestandteil in unserem Herzen geworden ist.
    In schwierigen Zeitabschnitten füllte genau diese Gemeinschaft eine Lücke im Herzen, die keine andere Gemeinschaft außerhalb der Familie auf diese Art und Weise füllen konnte.
    Diese schon fast selbstverständliche Möglichkeit sehe ich als Geschenk Gottes an.“

    Eduard

    Wir sind das Leitungsteam der Youth Venne
    Wir begleiten die Jugendlichen durch ihr geistliches Leben und möchten ihnen mit Gebet und Rat zur Seite stehen.
     
    Die Bibel hält unheimlich viele Weisheiten und Vorbilder für uns bereit und genau diese wollen wir ihnen durch die auf das Wort Gottes begründeten Jugendstunden näherbringen. 

    Wir wollen ihre Mentoren, Freunde, Weggefährten und Seelsorger sein. 

    Jeder Jugendliche ist bei uns willkommen und soll sich bei uns wohlfühlen können.

    falls du Fragen, Anregungen oder einfach persönliche Anliegen hast, melde dich gerne, wir sind für dich da.
    Natürlich sind deine Anfragen Top Secret.