Treffpunkt

 

 

Der Treffpunkt – eine Plattform für Ü25-jährige.

Wir als Treffpunkt wollen unseren Glauben authentisch leben, uns verbindlich in Menschen investieren und diese zum Leben in ihrer, von Gott gegebenen, Berufung motivieren.

Die Schwerpunkte legen wir auf Gastfreundschaft, Glaube, Abenteuer und Gemeinschaft.
Jeden ersten und dritten Freitag im Monat treffen wir uns in entspannter Atmosphäre bei jemanden Zuhause oder im Café unseres Gemeindehauses. An den Abenden tauschen wir uns über Erlebnisse der letzten Tage aus, hören einen biblischen Input und genießen das Zusammensein.
Quartalsweise führen wir außerdem diverse Events, wie ein Weihnachtsbrunch oder ein Frühlingsfest, durch, die den bundesweiten Teilnehmern ein angenehmes Kennenlernen ermöglichen.

Die nächste Veranstaltung, der zweite Teil eines Berufungsseminares mit Leo Frank,  findet am 17. und 18. November statt.

Eingeladen sind zu den regelmäßigen Abenden, sowie zu den großen Veranstaltungen unverheiratete Männer und Frauen über 25 Jahre.

Das trifft auf dich zu, du möchtest dich austauschen und interessante Leute ganz unverbindlich kennenlernen? Dann bist du herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!