Grandiose Vorstellung

„Hochverehrtes Publikum, Ladys und Gentleman, ich begrüße Sie herzlich zu einer grandiosen Vorstellung des Zirkus Buckyloni!“ mit diesen Worten leitet der Zirkusdirektor das alljährliche Kinderfest ein und gab somit „Manege frei!“ für den Zirkus „Buckyloni“, der in diesem Jahr am 29.05.2016 seine Zelte auf dem Lidl-Parkplatz in Ostercappeln aufschlug. Es wurde dem Publikum ein vielschichtiges Programm geboten, denn es durfte sich sowohl über die talentierten Künstler, die neben ihre Fähigkeiten auf Seile und Einrädern auch ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen mussten, und den gut dressierten und begabten Tieren, auch über den Clown Pete, der aufgrund seiner Aufregung seine Einsätze durcheinanderbrach, freuen. Tolle Attraktionen wie beispielsweise das Ponyreiten, die „Bimmelbahn-Fahrt“ und die riesige Hüpfburg ließen diese Vorstellung zu einem großen Fest werden, in welchem die Kinder in den Mittelpunkt gerückt werden sollten.

Du bist Gottes Kunstwerk

Doch neben der vielen hervorragend präsentierten Talenten und Kunststücke durch die Künstler, brachte der Bär „Bucky“ die eigentliche Message des Zirkus“ Buckyloni“ mit diesen Worten auf den Punkt: „Du bist Gottes Kunstwerk!“ Ein Kunstwerk von Meisterhand, also perfekt und wertvoll!

Sei dabei!

Wir würden uns freuen, wenn Du nächstes Jahr auch dabei bist, wenn es heißt: Kinderfest in Ostercappeln. Wenn du aber kein ganzes Jahr mehr warten möchtest, dann kannst du auch gerne mal beim Kidspoint vorbeischauen. Aber vor allem: Vergiss nie. dass du ein Kunststück Gottes bist!